Immobilie mit Herz

«Bei «Immobilie mit Herz» werden bei DeuDab gratis Immobilien aufgeschaltet, dazu müssen aber folgende Bedingungen erfüllt sein: Der persönliche Bezug zu DeuDab muss gewährleistet sein. Es sollen Menschen, Orte oder Geschichten sein, welche mein Herz berühren. Bei erfolgreicher Vermittlung freue ich mich über eine Rückmeldung (eine Spende ist freiwillig).

Viel Spass bei der Durchsicht. DeuDab, AB!»

!VERMIETET! Grosse, helle 3½-Zi Wohnung 2. OG (95 m2)

Twerenegg/Menznau

«DeuDab: Die Twerenegg ist meine Heimat und für mich persönlich somit ein ganz besonderer und einmaliger Ort. Diese Immobilie ist eine grosse Herzensangelegenheit. Empfehlung DeuDab 5 Sterne *****».

!VERMIETET!: Grosse 8-Zi Maisonette-Wohnung in der Entlebucher Biosphäre in 2-Familienhaus 1. und 2. OG (160 m2)

«DeuDab: Der Schwendelberg mit der St. Anna Kapelle in Escholzmatt bedeutet mir persönlich sehr viel und zudem stecken in dieser Immobilie die Wurzeln meiner Familie. Empfehlung DeuDab 5 Sterne *****».