Über DeuDab

Wieso DeuDab?

DeuDab setzt sich aus den Wörtern Design und Dekor Anita Bucher zusammen. Dies ist mein grosses Herzensprojekt. Kreativität ist eine grosse Leidenschaft von mir. So kann ich mir und hoffentlich auch Ihnen eine Freude machen!

„je mehr Freude wir anderen bereiten, desto mehr Freude kommt ins eigene Herz zurück“

Warum die Bodenständig Kollektion?

Weil es in der heutigen Zeit so wichtig ist, ein bisschen bodenständig zu sein. DeuDab ist ehrlich, autenthisch, respektvoll, dankbar….., einfach bodenständig.

Warum Lasergravur?

Mit dem Lasergerät Speedy 100 der Firma Trotec habe ich ein Gerät gefunden, welches meine Ideen mit hoher Präzision umsetzen kann. Die Lasergravur ermöglicht mir, meine designten Vorlagen in perfekter Ausführung auf ein Material zu bringen. Es ist eine Kombination von design&dekor, man kann Geschenke personalisieren und schlussendlich damit viel Freude machen.

Laser Speed 100 von Trotec
hier wird gerade ein Foto auf Holz gelasert

Was hat DeuDab noch alles vor?

Das Sortiment und die Designvorlagen von DeuDab werden fortlaufend ergänzt und vergrössert. Das nächste grössere Projekt ist sicher die Anfertigung von Schmuck, wozu mir bis jetzt einfach noch die Zeit gefehlt hat. Später kommt sicher noch ein Bereich „Bastelbedarf“ dazu. Weitere Designvorlagen für die Kinderabteilung schweben mir schon im Kopf.

„mein Ziel ist es, glücklich zu sein, nicht perfekt“

DANKE!

An meine Familie, welche mich mit meinen Ideen immer unterstützt und an mich glauben. Ihr seid mein allergrösstes Herzensprojekt!

„sGröschte“

Empfohlene Links:

Blumerei Sempach

Leder Räber Küssnacht

Naturdeko Sempach